fbpx
Ab einem Mindestbestellwert von 79€ erfolgt die Lieferung, innerhalb Deutschland, kostenlos.

SALE Mindesthaltbarkeitsdatum

Wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) von Nahrungsergänzungsmitteln überschritten ist, besteht normalerweise kein unmittelbares Risiko für die Gesundheit. Das MHD gibt lediglich an, bis zu welchem Datum der Hersteller garantiert, dass das Produkt seine optimale Qualität und Wirksamkeit behält. Eine Nutzung ist je nach Inhaltsstoffen bis zu mehreren Monaten möglich. Die Stabilität der angegebenen Nährstoffe, können wir bis mind. zum MHD garantieren.

Im Zuge der Nachhaltigkeit, ist es uns als Unternehmen sehr wichtig, Rohstoffe und Ressourcen nicht zu entsorgen. Aus diesem Grund haben wir die Rubrik MHD Sales ins Leben gerufen. Hier finden Sie Nahrungsergänzungsmittel, bei denen das MHD entweder schon überschritten wurde oder kurz vor dem MHD stehen zum Sonderpreis.

Updating…
  • No products in the cart.