EnglishFrenchGermanItalianSpanish

BIOLOVING

Great Wall of China silhouette

Die Marke

BIOLOVING basiert auf dem Grundgedanken, dass die Gesundheit unserer Gesellschaft von dem Fluss des Lebens abhängig ist. Doch durch das rasante Tempo unserer modernen Welt sind gesundheitliche und energetische Barrieren entstanden, die uns von unserer inneren Natur entfernt haben und aus dem Fluss des Lebens ist ein reißender Strom geworden.

Um diese Dysbalance wieder in Einklang zu bringen, gründete Professor Chou im Jahre 2016 den Sino German High- Tech Park in Heidelberg. Eine Innovations- und Kooperationsplattform zwischen den Ländern Deutschland und China mit dem Ziel, die Kompetenzen beider Länder im Bereich der Wirtschaft und Wissenschaft zu vereinen, mit einer gemeinsamen Vision:

Eine nachhaltige, naturverbundene Zukunft durch einzigartige Technologien, die die Heilkraft der Natur nutzen, um den Fluss des Lebens wieder in Balance zu bringen. Und aus dieser Vision entstand schließlich das Unternehmen BIOLOVING.

HERZ-KREISLAUF IM MARATHON DER MODERNEN WELT

Die Welt um uns herum wird immer schneller und hektischer. Sie verlangt immer mehr von uns, doch mit jedem Mal haben wir weniger zu geben. Sicher gibt es Wege und Präparate, unter diesem Leistungsdruck zu funktionieren und den Körper über seine Grenzen hinaus zu treiben.

Doch unsere Gesundheit strebt nach mehr, als bloß inmitten eines Stroms zu funktionieren. Sie möchte florieren. Sie sucht nach ganzheitlichen Lösungen, die unser Immunsystem und unseren Herz-Kreislauf langfristig in Balance halten – und zwar ein Leben lang und in jeder Lebensphase.

Lösungen, die nachhaltig sind und in Einklang mit unserer inneren Natur, statt diese immer wieder über ihre Grenze hinaus zu treiben, um dann als letztes Mittel zu Medikamenten zu greifen, wenn bereits ein gesundheitlicher Schaden entstanden ist.

GESUNDHEIT DURCH NATÜRLICHE PRÄVENTION STATT REAKTION

Wir glauben fest daran, dass diese Lösung in einem organischen, nachhaltigen Lebensstil in Kombination mit aktiver Prävention liegt. Ein Leben in dem Bewusstsein, dass zur Gesundheit sowohl der Körper als auch der Geist dazugehören. Dies beinhaltet Zeit mit Menschen, die wir lieben, Zeit für uns selbst, um unsere tiefsten Sehnsüchte zu hinterfragen und zu erfüllen, aber auch eine ausgeglichene Ernährung, viel Bewegung an der frischen Luft und genügend Mineralstoffe, Mikronährstoffe und Vitamine.

LEBENSKRAFT DURCH DIE VOLLE KRAFT DER NATUR

Diese lebenswichtigen Wirkstoffe hält die Natur seit Jahrtausenden für uns bereit. Aus diesem Grund basieren unseren Nahrungsergänzungsmittel auf natürlichen, pflanzlichen Vitalstoffen, die die Kraft der äußeren Natur nutzen, um unsere innere Natur in Balance zu bringen und somit unser Wohlbefinden wiederherzustellen.

Tradiotionelle Anwendungen trifft auf Deutsche Innovation

Die Philosophie der inneren Balance durch die Kraft der Natur hat ihre Wurzeln tief im fernen Osten. Denn unsere Nahrungsergänzungsmittel vereinen das Beste in zwei medizinischen Welten: die chinesische TCM Lehre und die Qualität deutscher Forschung. Hier treffen Yin & Yang sowie die fünf Elemente Feuer, Erde, Wasser, Metall und Holz auf innovative technische Lösungen und Qualität Made in Germany. Ein Konzept, das eine Jahrtausende alte Medizin mit den Erkenntnissen moderner angewandter Techniken vereint und höchste Sorgfalt bei der Produktion garantiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.